tnickolaus
15.12.2006, 10:46

Bauwettbewerb: Druidentransporter!

Hallo LLL!

Nachdem TLC unseren gemeinsamen Ruf nach einem Druidentransporter wohl nicht erhören wird, starte ich hiermit einen kleinen Bauwettbewerb: Baut bis Montag vormittag (18.12.) einen DRUIDEN-Transporter. Bitte antwortet mit mindestens einem Bild auf diese Ankündigung.
Bei mehreren Teilnehmern bestimme ich zusammen mit Annette am Montag abend, wer das beste MOC gebaut hat. Der Gewinner (m/w) darf sich einen von zwei Preisen aussuchen:
Star Wars Fans erhalten einen R2-D5 Droiden (sw155), Burgfans dürfen sich über einen Gryffindor-Knight (hp015) freuen.

Auf die Plätze - fertig - loooooos!
Thomas

Q&A:
- Der Wettbewerb hat keine Einschränkung bezüglich Maßstab. UCS, Minifig, etc. sind alle erlaubt. (Frage von seb)
- Es geht um DRUIDEN, nicht um Droiden. (Frage von klossi)
- Es sind mehrere Beiträge pro Teilnehmer erlaubt. (Frage von Tagl)

Bisherige Beiträge: (in der Reihenfolge des Postings)
#1 grubaluk - Druidencoupe
#2 Thekla
#3 Bernd the Brick - tierischer Transporter
#4 Bernd the Brick - Druidentransmitter
#5 WR
#6 Steinbeissers Sohn - Druidentaxi
#7 Steinbeissers Sohn - Selbstfahrer
#8 Shadow020498 - Hundeschlitten
#9 Shadow020498 - Bärenschlitten
#10 Shadow020498 - Ringtransporter
#11 Tagl
#12 Chewbacca - Wasserschlitten
#13 Chewbacca - Mondmoped
#14 Chewbacca - Saphira
#15 der seb
#16 Polegon - Pimp my Druidentransporter


57 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

tnickolaus
18.12.2006, 10:28

#16: Eine weitere tolle Idee - Ihr seid klasse! (ohne Text)


tnickolaus
18.12.2006, 23:25

AND THE WINNER IS ...

BERND THE BRICK mit seinem zweiten Beitrag: #4 Druidentransmitter

Annette und ich sind wirklich begeistert von den tollen Ideen, die Ihr entwickelt und umgesetzt habt. Wirklich spitze! :-)
Leider mussten wir uns für einen einzigen Gewinnerbeitrag entscheiden. Wenn jetzt alle vermuten, dass ich es war, der dieses von Stargate beeinflusste Modell bevorzugt hat, so muss ich Euch enttäuschen. Annette haben die stimmige Atmosphäre, die Druidenfigur, die Pilze (sic!) und eben auch die Idee und Umsetzung des Transporters sehr gut gefallen.

Damit will ich mich nochmal bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken. Ich werde Bernd kontaktieren und ihm seinen Preis zuschicken.

1000Grüße und eine ruhige Vorweihnachtszeit!
Thomas


Thekla
18.12.2006, 23:47

Gratulation, Bernd! (ohne Text)


robin hood
19.12.2006, 01:03

Gückwusch Bernd ! (ohne Text)


Bernd the Brick
19.12.2006, 09:12

Danke, danke.

Hallo,

wie, was? Ich habe mal was gewonnen?

Danke für die Blumen. Ich vermute mal, dass es euch nicht leicht gefallen
ist, eine Entscheidung zu treffen. Die anderen Beiträge sind für mich ebenso
klasse geworden. Schon allein die vielen Ideen, die in so kurzer Zeit gebaut
wurden, wären preisverdächtig.

Nunja, man darf sich sicherlich auch mal auf den Lorbeeren ausruhen.

Gruß
Bernd


Tagl
19.12.2006, 12:49

Herzlichen Glückwunsch Bernd (ohne Text)


der seb
19.12.2006, 14:06

Glückwunsch (ohne Text)


shadow020498
19.12.2006, 16:52

Glückwunsch Bernd (ohne Text)


grubaluk
19.12.2006, 17:51

Re: AND THE WINNER IS ...

» BERND THE BRICK

Herzlichen Glückwunsch an Bernd!

War ein schöner Wettbewerb, Vielen Dank. :-)

Andreas


Steinbeisser
19.12.2006, 20:20

Re: AND THE WINNER IS ...

Hi Bernd,
auch von uns Glückwunsch zum wohl verdienten ERSTEN.

Dir Thomas: danke für die super Idee mit dem Bauwettbewerb, es hat wirklich Spass gemacht all diese tollen MOCs anzusehen.

Und zu guter Letzt an alle, die mitgemacht haben: Eure Druiden-Transporter waren ALLE MITEINANDER SPITZE !!!!
Mir wäre es wahrscheinlich ziemlich schwer gefallen, einen eindeutigen Gewinner zu benennen.

Liebe Grüße,
Andy.


Gesamter Thread: