tnickolaus
15.12.2006, 10:46

Bauwettbewerb: Druidentransporter!

Hallo LLL!

Nachdem TLC unseren gemeinsamen Ruf nach einem Druidentransporter wohl nicht erhören wird, starte ich hiermit einen kleinen Bauwettbewerb: Baut bis Montag vormittag (18.12.) einen DRUIDEN-Transporter. Bitte antwortet mit mindestens einem Bild auf diese Ankündigung.
Bei mehreren Teilnehmern bestimme ich zusammen mit Annette am Montag abend, wer das beste MOC gebaut hat. Der Gewinner (m/w) darf sich einen von zwei Preisen aussuchen:
Star Wars Fans erhalten einen R2-D5 Droiden (sw155), Burgfans dürfen sich über einen Gryffindor-Knight (hp015) freuen.

Auf die Plätze - fertig - loooooos!
Thomas

Q&A:
- Der Wettbewerb hat keine Einschränkung bezüglich Maßstab. UCS, Minifig, etc. sind alle erlaubt. (Frage von seb)
- Es geht um DRUIDEN, nicht um Droiden. (Frage von klossi)
- Es sind mehrere Beiträge pro Teilnehmer erlaubt. (Frage von Tagl)

Bisherige Beiträge: (in der Reihenfolge des Postings)
#1 grubaluk - Druidencoupe
#2 Thekla
#3 Bernd the Brick - tierischer Transporter
#4 Bernd the Brick - Druidentransmitter
#5 WR
#6 Steinbeissers Sohn - Druidentaxi
#7 Steinbeissers Sohn - Selbstfahrer
#8 Shadow020498 - Hundeschlitten
#9 Shadow020498 - Bärenschlitten
#10 Shadow020498 - Ringtransporter
#11 Tagl
#12 Chewbacca - Wasserschlitten
#13 Chewbacca - Mondmoped
#14 Chewbacca - Saphira
#15 der seb
#16 Polegon - Pimp my Druidentransporter


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

tnickolaus
15.12.2006, 11:25

DRUIDEN!

Hallo Werner,

vielen Dank für Deine exzellente und schnelle Recherche. Damit deckt sich das Allgemeinverständnis zum Thema Druiden und Droiden mit dem meinen.

Da nun TLC zum dritten mal einen Droidentransporter im Angebot hat (MTT, Battle Droid Carrier, Droids Battle Pack), freue ich mich auf Eure MOCs zum Thema DRUIDEN-Transporter :-)

1000Grüße,
Thomas

PS: Und natürlich wollte ich die Sprachverwirrung ein wenig auf die Schippe nehmen ;)


Tagl
15.12.2006, 11:27

Re: DRUIDEN!

Hallo Thomas,

sind mehrere Beiträge pro Teilnehmer zulässig?

Gruß
Marco


tnickolaus
15.12.2006, 11:39

Mehrere Beiträge pro Teilnehmer erlaubt? Natürlich! :) (ohne Text)


robin hood
15.12.2006, 11:48

Was ist mit den Android Data bei Star Terk ?

Hallo,

Es gibt auch bei Star Terk den menschenähnlich Android:

Lietanant Commander Data

Kann mann auch etwas zu Star Terk bauen? :confused:

Ich finde Star Terk besser als Star Wars ! :love:

Grüße
Christian H.


tnickolaus
15.12.2006, 12:00

Re: Was ist mit dem Androiden Data bei Star Trek ?

» Hallo,
»
» Es gibt auch bei Star Terk den menschenähnlich Android:
»
» Lietanant Commander Data
»
» Kann mann auch etwas zu Star Terk bauen? :confused:
»
» Ich finde Star Terk besser als Star Wars ! :love:
»
» Grüße
» Christian H.

Hallo Christian,

Data ist ein schönes Beispiel für einen Droiden. Der Wettbewerb bezieht sich jedoch auf Druiden. Eine Definition findest Du im Beitrag von klossi weiter oben.

Gruß,
Thomas


der Joe
15.12.2006, 14:42

Re: DRUIDEN - DROIDEN

Jaja, haha

Vehikel für Miraculix!

der Joe grüßt


tnickolaus
15.12.2006, 16:43

Genau :-) (ohne Text)


Heiner
15.12.2006, 17:54

Miraculix ist auch ein Druide. Man nehme Weihnachtsmannbart + MF -> fertich.

Cheeeers


tnickolaus
15.12.2006, 18:10

Und dazu noch einen hübschen Wagen mit Pferdchen und ich lass das als Beitrag gelten :-)

Hau wech!
Thomas


jens
15.12.2006, 19:08

Miraculix

[image]



ich weiss, fehlt der Transporter...

Gruß,
jens


51 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: