Fat Boy
28.06.2020, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Einschätzung zu Schäden an Set-Verpackungen // Neuling

Andi hat geschrieben:

Fat Boy hat geschrieben:
Wenn ich für ein Set ohne Verpackung das drei bis vierfache bekomme brauch ich keine Ahnung !
Ich muß nur wissen wo und an wen ich verkaufe Die meisten wollen Lego und keinen Papiermüll.


Na ja, kann man so nicht sagen. Bei neueren Sets ist es vielleicht nicht ganz so, aber bei alten ist es schon besonderer wenn eine Verpackung dabei ist.

gruß
Andi


Da gebe ich dir schon recht, das sind dann natürlich selbst Sammler. Wenn aber für einen Speed Champions Audi € 45.- oder für ein gebautes Simpsons Haus 300.- gezahlt wird, nur um es in der Vitrine stehn zu haben, dann ist das für mich auch OK Vorrausgesetzt Set und BA 100% komplett !
Lg
Fat Boy



Gesamter Thread: