Legobecker
31.05.2020, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von H0mer

Re: Reinigung mit Wasserstoffperoxid

Hallo H0mer,

H0mer hat geschrieben:


[image]


Interessant auch, dass bei der Hinge Plate das Logo auf einer Noppe falsch herum ist (oberste Reihe, 2. von links). Wir haben gestern Abend im Video-Stammtisch bereits darüber gesprochen und dabei spontan unsere eigenen Bestände durchgesehen. Wir haben festgestellt, dass das verdrehte Logo bei (mindestens) fünf verschiedenen Farben auftaucht.

Ich gehe außerdem davon aus, dass Du mehrere dieser Hinge Plates gebleicht hast, denn auf dem Vorher-Bild ist kein verdrehtes Logo zu sehen.

Das Bleichen mit Wasserstoffperoxid ist an sich ja nichts neues. Ich finde es gut, dass sich nun mehrere Leute daran machen, und daraus ein kleines Langzeitprojekt machen. Insofern bin ich auch gespannt, wie sich die Farbgebung der gebleichten Steine in der nächsten Zeit entwickelt. Haltet uns bitte auf dem Laufenden.

Beste Grüße,
Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Gesamter Thread: