Seeteddy
27.05.2020, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: GT3 Rennwagen

Hi Woldan,

aber klaro gefällt mir dein Rennwägelchen! (Was mein "Like" ja schon andeutete).

Beim näheren Hinsehen erinnert mich der Wagen an so einen preiswerten Renner auf Basis eines Honda S2000 oder Mazda RX-7, welche von Tuningschmieden veredelt und frisiert, dann von kleinen Rennteams und Privatfahrern gerne ins Rennen geschickt werden um die Kreise der Großen und Mächtigen zu stören. Was denen auch oft gelingt, weil die Profis der großen Werkteams in ihren 5mal so teuren GT-Rennern jammern, dass sie diese Kisten einfach nicht aus'm Rückspiegel wegkriegen, bzw. von der Arschbacke losbekommen ...

Genug Sponsoren hat dein kleiner Rennstall ja schon, dann freuen wir uns schon auf einen erfolgreichen Einsatz bei den 24 Stunden auf dem Nürburgring!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: