Hallo,
hab mal wieder einen Rennwagen gebastelt, ich hoffe er gefällt euch!
Ca. 1100 Teile
(5 Bilder)
LnSchmtt , Dirk1313 , Red Boy 91 , Pearl1971 , Turez , Matze2903 , Ben® , Fat Boy , Carrera124 , IngoAlthoefer , Telly3 , cimddwc , Seeteddy , Legobecker , Monteur , Thomas52xxx , Pudie® , Ferdinand , Tenderlok , husky734 , womo , Henriette , Mister12Volt , legoflo , mcjw-s , nvneuss , Ralf , voyagetom , Valkon , Legoviller , viking14 , beerly , Andor , zenzis , Kai , Navigation , Tagl , Farnheim , SirJoghurt , JuL (40 Mitglieder)
Sehr hübsch
Die Farbauswahl erinnert mich ein bißchen an den legendären Zakspeed-Capri "Mampe". Zufall oder Absicht?
Grüße an meinen Stalker
Carrera124 hat geschrieben:
Nabend Woldan,
Sehr schicken Rennwagen hast du da gebaut. Bin jedes Mal beeindruckt, wenn ich mir deine Kreationen ansehe. Und gerade die Farbgebung unterstreicht das Ganze souverän.
Hut ab! Mir gefällt er.
Gruß und bleib gesund.
Eugen S.
Carrera124 hat geschrieben:
Hi Woldan,
aber klaro gefällt mir dein Rennwägelchen! (Was mein "Like" ja schon andeutete).
Beim näheren Hinsehen erinnert mich der Wagen an so einen preiswerten Renner auf Basis eines Honda S2000 oder Mazda RX-7, welche von Tuningschmieden veredelt und frisiert, dann von kleinen Rennteams und Privatfahrern gerne ins Rennen geschickt werden um die Kreise der Großen und Mächtigen zu stören. Was denen auch oft gelingt, weil die Profis der großen Werkteams in ihren 5mal so teuren GT-Rennern jammern, dass sie diese Kisten einfach nicht aus'm Rückspiegel wegkriegen, bzw. von der Arschbacke losbekommen ...
Genug Sponsoren hat dein kleiner Rennstall ja schon, dann freuen wir uns schon auf einen erfolgreichen Einsatz bei den 24 Stunden auf dem Nürburgring!
kreative Grüße
Klaus
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Seeteddy hat geschrieben: