Lok24
27.05.2020, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Editiert von
Lok24
27.05.2020, 13:23

Re: Powered Up-System für größere Gleisanlagen ungeeignet?

stephanderheld hat geschrieben:

Aber mal ernsthaft, technisch gesehen sollte es doch kein Problem sein, so eine Watchdogfunktion in der App zu deaktivieren?


Keine Ahnung, vielleicht weiß Johan (JopieK) das.
Der SBrick paired nix, da werden stumpf Befehle hingeschickt.
(Glaube ich).
Aber die Powered Ups bilden ja ein Netzwerk, die Teilnehmer werden durch Drücken der Taste am Hub aktiv.
Und wenn das erstmal inaktiv ist...
Aber sicher, möglich wäre das wohl.

Deswegen: zweite FB. Geht aber nur für einen Zug!

stephanderheld hat geschrieben:
Das wäre doch sinnvoll für Aussteller usw? Konnte man solche Vorschläge nicht mal irgendwo an das PU-Entwicklerteam schicken?

Brüller! Die LAN-Ambassadors hattem im Januar seitenweise Vorschläge an das PU-Team geschickt. Da passiert nix.
Und wichtiger wäre es, erstmal die ganzen Fehler in den Apps auszumerzen, es ist so einfach nicht brauchbar.



Gesamter Thread: