Pudie®
05.04.2020, 08:26

Als Antwort auf den Beitrag von Tenderlok

Re: [MOC] Ferrovia Eritrea Gruppo R.202 Bn2t in 1:22,5

Hallo,
Ich kann es beim Anblick der Bilder kaum glauben, daß es sich um ein LEGO-Modell handelt.
So perfekt detailliert und eine so perfekte Darstellung der ganzen Mechanik (Bremsen, Sandfallrohre, Führerstand, Blattfedern ......)

Die gedruckte Heusinger-Steuerung macht echt was her. Schade, daß es so etwas auch nicht Ansatzweise von LEGO gibt (und auch nie geben wird)

Deine Vorbild-Auswahl ich auch schön "exotisch", wobei ich gerade von Dir gerne mal eine kleine Normalspur-Einheitslok sehen würde (z. Bsp. die BR 71, auch ein Exot)

Die Präsentation und Funktionen tun ein übriges. Ich bin echt beeindruckt.
Das Beste, was der LEGO-Lokomotivbau hervorbringen kann.

Danke für's Zeigen.
Gruß
Frank



Gesamter Thread: