stephanderheld
20.03.2020, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von Tally Hawk

Re: Stay at Home

Bleibt zu Hause oder geht notfalls alleine im Wald spazieren.



Seit wir etwas ländlicher wohnen geht das endlich auch wieder. Was mich momentan sehr erleichtert, die Hundis müssen ja in jedem Fall raus.

Wir können jetzt stundenlang spazieren gehen ohne irgendjemanden zu treffen (und zu gefährden!).

Wenn wir immer noch in der Innenstadt wohnen würden, dann hätte ich jetzt aber ein echtes Problem. Von daher fühle ich mich gerade sehr privilegiert.



Da wir aber auch die andere Seite kennen, gilt mein besonderes Mitgefühl allen anderen Hundehaltern. Und ganz allgemein hoffe ich dass, niemandem von euch die Decke auf den Kopf fällt!

Wie vertreibt ihr euch denn so die Zeit zu Hause?


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: