idefix
20.03.2020, 12:05

Editiert von
idefix
20.03.2020, 12:09

+47Stay at Home

Hi,

hier ist ein kleiner Appell von mir.

[image]



Teilt das, wenn Ihr möchtet.

Bleibt gesund!
Stephan


[image]


[image]

MBX


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

idefix
20.03.2020, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Stay at Home

Henriette hat geschrieben:

Hallo Stephan,

fein, den Aufruf hier umzusetzen!

Aber bitte. Zieh ihr lange Ärmel an. So wird das nichts mit in die Armbeuge husten.

lg Henriette



Ich niese immer in die Kniekehle.


[image]


[image]

MBX


Ralf
20.03.2020, 15:04

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: Stay at Home

idefix hat geschrieben:




Ich niese immer in die Kniekehle.


Zeigen, wenn du das schaffst, spendiere ich eine Rolle



Larsvader
20.03.2020, 15:23

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Stay at Home

Ralf hat geschrieben:

idefix hat geschrieben:



Ich niese immer in die Kniekehle.


Zeigen, wenn du das schaffst, spendiere ich eine Rolle


Bei uns gab es heute wieder Klopapier.....da werden jetzt die Schwarzmarktpreise sinken!!!!!!!!!!!!!!!



Larsvader
20.03.2020, 15:42

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: Stay at Home

idefix hat geschrieben:

Hi,

hier ist ein kleiner Appell von mir.


Teilt das, wenn Ihr möchtet.

Bleibt gesund!
Stephan


Also ich muss auch weiter arbeiten!
Ob es mir gefällt oder nicht, darf ich weiter jeden Tag zur Arbeit fahren!



Mylenium
20.03.2020, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Stay at Home

Henriette hat geschrieben:

Aber bitte. Zieh ihr lange Ärmel an.


Aus der Kategorie "Unnützes Wissen": In den Niederlanden dürfen seit anderthalb Jahren medizinische Kittel maximal 2/3 Arme haben, damit sich das Personal die Hände und Unterarme richtig waschen und desinfizieren kann.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Henriette
20.03.2020, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Stay at Home

Mylenium hat geschrieben:



Aus der Kategorie "Unnützes Wissen": In den Niederlanden dürfen seit anderthalb Jahren medizinische Kittel maximal 2/3 Arme haben, damit sich das Personal die Hände und Unterarme richtig waschen und desinfizieren kann.

Mylenium



Klingt sehr einleuchtend. Aber auf Quarantäne-Stationen?!

Naja, egal, gibt's in der Lego-Welt nicht, also lange Ärmel.
lg Henriette



Mylenium
20.03.2020, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Stay at Home

Henriette hat geschrieben:

Klingt sehr einleuchtend. Aber auf Quarantäne-Stationen?!


Dafür gibt's ja dann Einmalkittel und Armlinge. Aber klar, sicher gibt's da auch in der Medizincommunity unterschiedliche Meinungen und in LEGO kann man's vorerst nicht darstellen. Wäre vielleicht mal ein Neuerervorschlag nach Billund?!

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Tally Hawk
20.03.2020, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: Stay at Home

Ich kann das nur voll unterschreiben! Bleibt zu Hause oder geht notfalls alleine im Wald spazieren.

Das geht echt gar nicht, wie die sorglose Meute - aus ihren Höhlen getrieben durch die Sonnenstrahlen und Temperaturen der ersten wirklich warmen Tage - bei den Discountern Grillgut leergehamstert und sich dann in großen Pulks um die Grills in den Parks versammelt hat. Es ist zum Heulen wie doof einige Leute sind.

Euch ein schöne Wochenende und bleibt gesund!



stephanderheld
20.03.2020, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von Tally Hawk

Re: Stay at Home

Bleibt zu Hause oder geht notfalls alleine im Wald spazieren.



Seit wir etwas ländlicher wohnen geht das endlich auch wieder. Was mich momentan sehr erleichtert, die Hundis müssen ja in jedem Fall raus.

Wir können jetzt stundenlang spazieren gehen ohne irgendjemanden zu treffen (und zu gefährden!).

Wenn wir immer noch in der Innenstadt wohnen würden, dann hätte ich jetzt aber ein echtes Problem. Von daher fühle ich mich gerade sehr privilegiert.



Da wir aber auch die andere Seite kennen, gilt mein besonderes Mitgefühl allen anderen Hundehaltern. Und ganz allgemein hoffe ich dass, niemandem von euch die Decke auf den Kopf fällt!

Wie vertreibt ihr euch denn so die Zeit zu Hause?


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Henriette
20.03.2020, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Stay at Home

Mylenium hat geschrieben:



Dafür gibt's ja dann Einmalkittel und Armlinge. Aber klar, sicher gibt's da auch in der Medizincommunity unterschiedliche Meinungen und in LEGO kann man's vorerst nicht darstellen. Wäre vielleicht mal ein Neuerervorschlag nach Billund?!

Mylenium


Nee, bloß nicht. Ich baue meine Figurinen nur in gelb, nachher tragen die in den Nordeuropäer-Sets auch noch kurze Ärmel und dann bin ich ja noch mehr eingeschränkt. Nee, das lassen wir mal.

Wir bleiben auf dem Teppich. Und zu Hause!!

lg Henriette
die das Thema wieder einzufangen versucht



12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: