viking14
15.03.2020, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

+1Re: Wenn ihr die Wahl hättet.....: was für ein Eisenbahn Moc bei Ideas ????

Hallo Tobi,
Es gibt echt gute Eisenbahn MOCS. Das ist aber mehr ein sehr spezielles Thema für einen immer kleineren Kreis von Interessierten. Ich persönlich würde nie auch nur eine Stimme bei Ideas an ein Eisenbahnthema geben.
Jetzt liege ich altersmässig in der Zielgruppe, finde das Thema aber unkreativ und langweilig. Es ist technisch von vielen toll umgesetzt, mir fehlt da aber der Raum für Kreativität, wenn der zehnte Bahnhof nach realem Vorbild hier präsentiert wird oder irgendeine Dampflok, die genauso aussieht wie die davor oder die 2 davor oder die 3 davor usw.
Brainstorming bei Eisenbahnfans ist ja ganz schön, aber meiner Meinung nach wäre es vielleicht mal an der Zeit, die zu fragen, die keinen Bezug zu den Stahlrössern haben. Naja, vielleicht ist Ideas die Plattform...
Mal sehen, was der übliche Shitstorm nach dieser Mail so bringt....
Viele Grüße
Steffen



Micha2 gefällt das


Gesamter Thread: