Matze2903
26.02.2020, 01:10

Als Antwort auf den Beitrag von Martinus

Editiert von
Matze2903
26.02.2020, 01:11

Re: Lego - OVP oder bauen?

Ich habe ein Set, das ich (erstmal) nicht öffnen werde.

[image]



Auf der BB für 132 Euro ersteigert. Nun steht es auf dem Stromkasten.

Da ich mit Graden und Kurven reichlich eingedeckt bin und noch nie an meine Kapazitätsgrenzen gekommen bin , denke ich gar nicht nach, dieses Set zu öffnen.

Ansonsten baue ich die Sets oder lasse sie von den Kindern der GTB aufbauen (die sind da ganz scharf drauf (Herr Heiber, hast du ein LEGO® Set?)und irgendwann werden die Teile einsortiert. Das Diner habe ich gerade gebaut.

auch bleiben nur ganz wenige Sets auf dauer/ewig zusammengebaut.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: