Dirk1313
10.01.2020, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von jankru

Re: COPPA - meine Videos

jankru hat geschrieben:

Dirk1313 hat geschrieben:
Hallo

Ich konnte teils eine Systematik erkennen.
Bei Videos die bislang keine Kommentare hatten, wurde die Kommentarfunktion bei meinen Videos entfernt.
Da wo es bereits Kommentare gab, wurde keine Änderung vorgenommen.


Nein nein, die Kommentarfunktion bei Kindgerechten Videos wird entfernt, um Kinder davor zu schützen, an Pädophile zu geraten. Das ist kein Witz. Youtube hatte da die letzten Jahre massive Probleme. Deswegen wird rigoros die Kommentarfunktion und alle anderen Kontaktmöglichkeiten bei Kinder geeigneten Videos unterbunden. Das wurde auch schon vorher gemacht, wenn Kinder im video präsent waren und Youtube das mitbekommen hat.


Ich habe ja nicht behauptet, dass das nicht der Hintergrund der Aktion ist.
Ich habe lediglich berichtet was YT bei mir umgesetzt hat. Eben was ganz anderes, willkürliches.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: