Lok24
06.01.2020, 08:59

Als Antwort auf den Beitrag von Ruppie

Editiert von
Lok24
06.01.2020, 09:10

Re: sind die neuen Motoren kompatibel zu eigenen Modellen..?

Ruppie hat geschrieben:

Mir musst du das nicht sagen, aber Leute ohne Smartphone bemängeln doch eben dies, hier und anderswo.

Eher weniger. Da ist die Rede von "was ist mit den Leuten ohne Smartphone", aber das schließt sie gar nicht ein.

Ruppie hat geschrieben:
Nix von dem Begründet (für mich) warum es nicht abseits dieser neuen Spielerlebnisse, es dem den Kunden ermöglicht hätte, auch einfach nur mit einer FB zu fahren.
Das wäre noch ein anderes Spielerlebnis mehr gewesen.

Die Begründung ist einfach: Lego setzt auf etwas, das ein Großteil der Nutzer hat und kennt.
(75% der 11-jährigen haben ein Smartphone, 85% der jüngeren nutzen Tablets)
Wieviel % der Käufer des Liebherr mögen keine Smartphone haben?

Ruppie hat geschrieben:
Wenn man es den möchte, beispiele für FB mit hinreichend großen Displays

Eben. Lego möchte das für sich nicht beilegen.
Es gibt genug am Markt.
LEGO weist selbst darauf hin, dass man die Modelle natürlich auch mit der LEGO FB und/oder Non-LEGO Apps steuern kann.
Und das machen auch ganz viele Leute, denen eine FB wichtig ist. Im richtigen Leben und nicht in Internetdiskussionen.

(Und etwas wie die von Dir gezeigten FB hätte Lego beilegen sollen? Zu welchem Preis genau?)



Gesamter Thread: