Thomas52xxx
04.01.2020, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: sind die neuen Motoren kompatibel zu eigenen Modellen..?

tmctiger hat geschrieben:

Ich würde da nich allzuviel auf die Youtuber geben, auf Youtube wird bezüglich Control+ extrem viel Schwachsinn verbreitet. Du bist auf jeden Fall besser beraten hier ganz genau auf Lok24 aka Werner zu höhren.


Und genau dieser Werner hat geschrieben:
leider herrscht da ein - von DER FIRMA mitverantwortetes - Sprachwirrwar.


Die neue Antriebsgeneration wurde und wird weiterhin vom Hersteller sehr eigenwillig kommuniziert. Das durchdachte und ausgetüftelte System dahinter wird gegenüber dem Endkunden nicht wirklich kommuniziert.

Da in den vergangenen Monaten viel von offizieller Stelle weiterentwickelt wurde, kann eine Aussage, die zu einem früheren Zeitpunkt richtig war, heute überholt sein. Das hat nicht unbedingt etwas mit der Unwissenheit oder der Persönlichkeitsstruktur des diese Information verbreitenden Youtubers zu tun. Sondern mit dem Zeitpunkt der Information.

Mit dem Antrieb des Batmobils konnte man zu dessen Einführungszeitpunkt eben nur Batmobil machen. Und keinen Zug oder Kran betreiben. das ist heute -endlich- anders. Dementsprechend wird das Ding zwischen den Ohren gefordert.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: