JuL
04.12.2019, 08:48

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Lego-Quartett Im Lego-Land von ASS 1969-71

Saluton!

etiausholland hat geschrieben:

Ach schön! Was ich online fand, sah ganz anders aus... das waren die Standardspielkarten mit nur Minifiguren auf der Rückseite. Ich hatte tatsächlich sowas wie das hier vor, nur dann mit Photos und nicht gezeichnet. Ich könnte die natürlich nicht verkaufen oder so, das ist ja nicht erlaubt mit Minifigs, ich würde die für mich machen... wenn ich mal Zeit habe.

Öhm, warum sollte das nicht erlaubt sein? Du willst doch vermutlich keine eigenen,
minifigähnlichen Figuren herstellen.

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: