Naboo
15.11.2019, 15:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ostfront Diorama 2019

Thekla hat geschrieben:

Moin,

willst Du jetzt den Leuten sagen, was sie antworten dürfen und was nicht?
Kontroverse Themen erzeugen kontroverse Antworten, da musst Du wohl durch.

Thekla

Hallo Thekla,

nachdem der letztjährige Thread von zwei Trollen (Nachdem, was ich letzens gehört habe, war es evtl sogar nur einer) gekapert worden ist, kann ich es absolut verstehen, das Udo keine Lust hat, dass sein Thread schon wieder übernommen wird. Ja, es ist ein kontroverses Thema, aber es ist absolut legitim, sich mit Geschichte auseinander setzen zu dürfen. Es darf gerne Menschen geben, die die Themenwahl unpassend finden, aber ich finde, es ist nur höflich, wenn diese Menschen ihre Meinung für sich behalten. Hier in diesem Thread geht es um Udos Diorama und nicht um Politischen Ansichten zu der Zeit 33-45.
Ich bitte jetzt alle User in diesem Forum, beim Thema zu bleiben, denn diese Krieg gut/böse Sache haben wir im letzen Jahr bereits genug durchgekaut.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Gesamter Thread: