Micha2
15.11.2019, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Matze2903 hat geschrieben:

Aber wenn die Bayern so gut sind, warum passiert dort so viel in der Nachspielzeit?

Meine Meinung: Zum Teil weil sie dran bleiben und "es wollen" (vielleicht mehr als mancher anderer, keine Ahnung...), zum Teil halt mit dem nötigen Glück (welches andere m.E. auch nicht seltener haben...wenn man am Radio Samstag nachmittags die Fussballkonferenzen hört, dann passiert in der ersten Halbzeit gefühlt nichts und in den letzten Minuten überschlagen sich die Ereignisse in den Stadien - nur bei den Bayern werden diese Treffer offenbar mehr thematisiert und der Einfachheit halber oder aus Neid oder um einfach mal was negatives anti-bayrisches rauszuhauen als "Bayerndusel" bezeichnet).


Matze2903 hat geschrieben:
Und der Uli wird mir fehlen...

Mir auch. Mag ich lieber als den Kalle, der mir - und das sage ich als Bayernfan - in den letzten Jahren und mit seinen seltsamen Entscheidungen (z.B. Verkauf von Toni Kroos...) immer unsympathischer wurde.

Matze2903 hat geschrieben:
Ein "Gladbach wird Meister" Fan

Ganz ehrlich - ich würde es Euch gönnen. Es schadet dem FCB nix, wenn er mal nicht Meister wird (aber CL sollten sie wenigstens spielen...international versagen ja leider fast alle anderen in schöner Regelmäßigkeit) und es täte der Liga gut. Den Mehrkampf an der Spitze im Moment finde ich klasse!
Noch besser fände ich aber Freiburg als Meister :-)
...solange es nur der schwatzgelbe Unsympathenverein nicht wird - die müssen außerdem auf jeden Fall hinter Leipzig bleiben, weil sich die BVB-Fans dann noch mehr ärgern :-)



Gesamter Thread: