Technix
14.11.2019, 23:43

+2facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Moin.

[image]



Tschüß
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Jojo , Matze2903

13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Heather
15.11.2019, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Aha, allgemein. - Das ist ja mal ne Ansage ...
Dann such’ Dir doch ne genehmere Plattform.



Mylenium
15.11.2019, 12:27

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Mein Eindruck ist eher, dass beide Manschaften zur Zeit irgendwie keine Struktur zusammenkriegen. Selbst ich, der nun von Fußball nicht viel Ahnung hat, frage mich bei manchen Aufstellungen einfach. Und bei Bayern fällt eben auf, dass im Ernstfall eben doch irgendeiner der Einzelkämpfer das Ding öfter in letzter Sekunde reinhaut, was anderen Manschaften nicht gelingt...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Technix
15.11.2019, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

tolare; ertragen. Also ja, tolerant bin ich also, ertrage dich ja.
Freundlich kommt von Freund. Tja, biste aber nicht.


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Carrera124
15.11.2019, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Editiert von
Carrera124
15.11.2019, 13:13

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Technix hat geschrieben:

tolare; ertragen. Also ja, tolerant bin ich also, ertrage dich ja.

Geht mir umgekehrt ja genauso.

Technix hat geschrieben:

Freundlich kommt von Freund. Tja, biste aber nicht.

Das wäre mir auch unangenehm...

Zumal du scheinbar ja selbst nicht weißt, was du willst.
Vor einiger Zeit habe ich etwas hinterfragt. Das hat dir nicht gefallen, am liebsten wolltest du mir den Mund verbieten. Toleranz sieht anders aus...
Jetzt soll ich auf einmal hinterfragen... das verstehe, wer will.



Technix
15.11.2019, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Das mag daran liegen, daß es dir selten gelingt, Grenzen zu erkennen.
Das Hinterfragen, warum jemand ist wie er ist, ist über meine Grenze hinaus.
Das Hinterfragen der Bedeutung eines Bildes, Modells oder sonstiger Dinge
ist soweit ja erstmal mehr als legitim, manchmal sogar ja auch gewollt.


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Carrera124
15.11.2019, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Aha, also deine Grenze ist die richtige und meine falsch?
Legst du das fest? Ganz schön arrogant.

Toleranz wäre, auch andere Grenzen zuzulassen... aber so es ja oft bei den Toleranten, die Toleranz hört exakt da auf wo auch die eigene Meinung aufhört.
Sowas kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen.



Technix
15.11.2019, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Du verdrehst da gerade was. Ich habe dir zwei meiner Grenzen aufgezeigt. Meiner!
Das sind selbstverständlich keine allgemeingültigen Grenzen.
Allegemeingültig sind einzig die Grenzen die die Menschlichkeit aufzeigen.


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Matze2903
15.11.2019, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Micha, obwohl du ein FCB Fan bist, sprichst du mir aus den ........... der Seele.

Die Bayern haben zur richtigen Zeit alles richtig gemacht, um den Erfolg und das Festgeldkonto zu maximieren und zu stabilisieren. Muß man so anerkennen.

Aber wenn die Bayern so gut sind, warum passiert dort so viel in der Nachspielzeit? ......nein, versuch es nicht einem Vfb-Fan und 60er-Sympathisant zu erklären.

Aber FC Bayern kann jeder.

Und der Uli wird mir fehlen.........

In diesem Sinne

Ein "Gladbach wird Meister" Fan


AFOL aus Überzeugung, MoRaStafari, weil es Spaß macht.


Matze2903
15.11.2019, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Die letzte Sekunde beim Fußball ist die 59 Sekunde der 90. Minute. Dann bleibt eine Uhr stehen. Und dann kommt das, was als Nachspielzeit oder bayernzeit bekannt ist. Warum machen sie das erst in der Nachspielzeit, und nicht in der regulären Spielzeit ? Und da ist der Bayerndusel.Den gibt es.


AFOL aus Überzeugung, MoRaStafari, weil es Spaß macht.


Micha2
15.11.2019, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Matze2903 hat geschrieben:

Aber wenn die Bayern so gut sind, warum passiert dort so viel in der Nachspielzeit?

Meine Meinung: Zum Teil weil sie dran bleiben und "es wollen" (vielleicht mehr als mancher anderer, keine Ahnung...), zum Teil halt mit dem nötigen Glück (welches andere m.E. auch nicht seltener haben...wenn man am Radio Samstag nachmittags die Fussballkonferenzen hört, dann passiert in der ersten Halbzeit gefühlt nichts und in den letzten Minuten überschlagen sich die Ereignisse in den Stadien - nur bei den Bayern werden diese Treffer offenbar mehr thematisiert und der Einfachheit halber oder aus Neid oder um einfach mal was negatives anti-bayrisches rauszuhauen als "Bayerndusel" bezeichnet).


Matze2903 hat geschrieben:
Und der Uli wird mir fehlen...

Mir auch. Mag ich lieber als den Kalle, der mir - und das sage ich als Bayernfan - in den letzten Jahren und mit seinen seltsamen Entscheidungen (z.B. Verkauf von Toni Kroos...) immer unsympathischer wurde.

Matze2903 hat geschrieben:
Ein "Gladbach wird Meister" Fan

Ganz ehrlich - ich würde es Euch gönnen. Es schadet dem FCB nix, wenn er mal nicht Meister wird (aber CL sollten sie wenigstens spielen...international versagen ja leider fast alle anderen in schöner Regelmäßigkeit) und es täte der Liga gut. Den Mehrkampf an der Spitze im Moment finde ich klasse!
Noch besser fände ich aber Freiburg als Meister :-)
...solange es nur der schwatzgelbe Unsympathenverein nicht wird - die müssen außerdem auf jeden Fall hinter Leipzig bleiben, weil sich die BVB-Fans dann noch mehr ärgern :-)



5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: