Technix
14.11.2019, 23:43

+2facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Moin.

[image]



Tschüß
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Jojo , Matze2903

18 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Carrera124
15.11.2019, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Aha, also deine Grenze ist die richtige und meine falsch?
Legst du das fest? Ganz schön arrogant.

Toleranz wäre, auch andere Grenzen zuzulassen... aber so es ja oft bei den Toleranten, die Toleranz hört exakt da auf wo auch die eigene Meinung aufhört.
Sowas kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen.


Grüße an meinen Stalker


Technix
15.11.2019, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Du verdrehst da gerade was. Ich habe dir zwei meiner Grenzen aufgezeigt. Meiner!
Das sind selbstverständlich keine allgemeingültigen Grenzen.
Allegemeingültig sind einzig die Grenzen die die Menschlichkeit aufzeigen.


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Matze2903
15.11.2019, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Micha, obwohl du ein FCB Fan bist, sprichst du mir aus den ........... der Seele.

Die Bayern haben zur richtigen Zeit alles richtig gemacht, um den Erfolg und das Festgeldkonto zu maximieren und zu stabilisieren. Muß man so anerkennen.

Aber wenn die Bayern so gut sind, warum passiert dort so viel in der Nachspielzeit? ......nein, versuch es nicht einem Vfb-Fan und 60er-Sympathisant zu erklären.

Aber FC Bayern kann jeder.

Und der Uli wird mir fehlen.........

In diesem Sinne

Ein "Gladbach wird Meister" Fan


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
15.11.2019, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Die letzte Sekunde beim Fußball ist die 59 Sekunde der 90. Minute. Dann bleibt eine Uhr stehen. Und dann kommt das, was als Nachspielzeit oder bayernzeit bekannt ist. Warum machen sie das erst in der Nachspielzeit, und nicht in der regulären Spielzeit ? Und da ist der Bayerndusel.Den gibt es.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Micha2
15.11.2019, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Matze2903 hat geschrieben:

Aber wenn die Bayern so gut sind, warum passiert dort so viel in der Nachspielzeit?

Meine Meinung: Zum Teil weil sie dran bleiben und "es wollen" (vielleicht mehr als mancher anderer, keine Ahnung...), zum Teil halt mit dem nötigen Glück (welches andere m.E. auch nicht seltener haben...wenn man am Radio Samstag nachmittags die Fussballkonferenzen hört, dann passiert in der ersten Halbzeit gefühlt nichts und in den letzten Minuten überschlagen sich die Ereignisse in den Stadien - nur bei den Bayern werden diese Treffer offenbar mehr thematisiert und der Einfachheit halber oder aus Neid oder um einfach mal was negatives anti-bayrisches rauszuhauen als "Bayerndusel" bezeichnet).


Matze2903 hat geschrieben:
Und der Uli wird mir fehlen...

Mir auch. Mag ich lieber als den Kalle, der mir - und das sage ich als Bayernfan - in den letzten Jahren und mit seinen seltsamen Entscheidungen (z.B. Verkauf von Toni Kroos...) immer unsympathischer wurde.

Matze2903 hat geschrieben:
Ein "Gladbach wird Meister" Fan

Ganz ehrlich - ich würde es Euch gönnen. Es schadet dem FCB nix, wenn er mal nicht Meister wird (aber CL sollten sie wenigstens spielen...international versagen ja leider fast alle anderen in schöner Regelmäßigkeit) und es täte der Liga gut. Den Mehrkampf an der Spitze im Moment finde ich klasse!
Noch besser fände ich aber Freiburg als Meister :-)
...solange es nur der schwatzgelbe Unsympathenverein nicht wird - die müssen außerdem auf jeden Fall hinter Leipzig bleiben, weil sich die BVB-Fans dann noch mehr ärgern :-)



Micha2
22.11.2019, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Das heute war dann was vom BVB? Auch Bayern-Dusel?



Technix
22.11.2019, 22:52

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Ausgleichende Gerechtigkeit.


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Micha2
22.11.2019, 22:55

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Schade eigentlich. Heimniederlage gegen Paderborn hätte mir extrem gut gefallen. Und verdient wär's auch gewesen.



Technix
22.11.2019, 22:57

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Unbenommen.


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Carrera124
23.11.2019, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: facepalm oder 'was der Borusse beim ewigen Bayerndusel macht'

Ist doch prima. So hat jeder seine Grenzen.


Grüße an meinen Stalker


Gesamter Thread: