doktorjoerg
15.11.2019, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von videot

Re: Ostfront Diorama 2019

Hallo, Udo,

nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch die Gebäude sind gut gebaut.
Vor allem der Bunker im Hintergrund hätte sicherlich auch ein eigenes Einzelbild verdient. Auf den ersten Blick wirkt er genau so, wie er wirken soll, massiv und funktionell, nicht zwangsläufig schön (also nicht dein MOC, sondern der Bunker an sich; liegt in der Natur der Sache).

Viele Details hast du schön umgesetzt, und die Fahrzeuge sind in ihrer Vielfalt bestimmt recht aufwändig zu bauen gewesen. Hut ab.

Auch das Halbkettenfahrzeug rechts vorne gefällt mir gut. Ich hatte so eins (von Siku?), als ich noch klein war. Ich war immer total fasziniert davon. Vorne "normale" Räder, hinten Ketten. Damit bin ich damals stundenlang über Teppich, Decken und durch den Garten gefahren ...

Viele Grüße
Jörg



Gesamter Thread: