videot
14.11.2019, 21:03

Editiert von
videot
14.11.2019, 21:05

+28Ostfront Diorama 2019

Auf der 7. SPIELidee in Rostock habe ich eine Sammlung meiner Panzer IV - Modelle gezeigt. Dazu gehören die Ausführungen F & H, eine Version mit einer Acht Acht, der Sturmpanzer IV Brummbär, der Möbelwagen, das Nashorn, das Sturmgeschütz IV und der Jagdpanzer IV. Außerdem waren auch noch zwei Panzer III - Ausführungen, ein StuG III, zwei Steyr 220, ein geschlossenes Sd.Kfz. 7 und ein Sd.Kfz. 251/23 Ausf. D zu sehen. Meinen Bunker (Regelbau 630) hatte ich auch wieder dabei, nebst kleinem Gräbenpuzzle. Fast alle Fahrzeuge sind bemannt, eine Gruppe Fallschirmjäger marschiert im Hintergrund und ein russischer Sturmtrupp wartet vor der Scheune. Indiana Jones steht vorne und scheint es mit der gesamten Wehrmacht aufnehmen zu wollen.

P.S.: Es kann ja sein, dass auch dieses Diorama dazu verleitet, seltsame Gedanken zu entwickeln und diese kundtun zu wollen. Hier ist aber nicht der geeignete Ort, um die Weltgeschichte zu diskutieren. Habt ihr konstruktive Kritik oder gar Lob für mich, möchte ich das gerne lesen.

Gruß Udo

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


"Muss man das etwa mit den Händen spielen? Das ist ja wie Babyspielzeug!"


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Octan98 , Larsvader , Nordsturm921 , boettch2 , Naboo , Micha2 , Steinemann , Cran , viking14 , husky734 , SirJoghurt , doktorjoerg , doe , Ferdinand , Seeteddy , ErnstHaft , Woldan , Monteur , Tagl , BigBoy , womo , RobbyRay , beerly , zenzis , Mister A , Fat Boy , jopiek , martin8721 (28 Mitglieder)

Gesamter Thread: