abhf
28.10.2019, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Verteidigung von Norstedt

WUNDERBAR! Ich finde es grandios, was du da umgesetzt hast. Und vor allem, NICHT rechteckig! Alles wirkt so gewachen, so organisch. Das ganze jahreszeitlich in den Winter zu versetzen, finde ich klasse. Über die Details etc. brauche ich ja nichts sagen. Und 20 Monate Bauzeit ist doch angesichts der Größe und Detailfülle geradezu schnell. Ich baue schon etliche (Halb-)Jahre länger und werde zur 1000steine-Insel 2020 immer noch nicht fertig sein!

Womit ich mich noch nie hab anfreunden können, ist Wasser aus lose geschütteten Teile. Das kann jeder, bei deinen Skills solltest du auch das rauheste Wasser bauen können!

Noch mal, ganz großes Kino!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: