Dorothea Williams
06.10.2019, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: LDD sichtbare Teile markieren

Ach so, ja. Ich dachte da an eine eigenständige Funktion. Das mit dem Markieren in allen Ansichten praktiziere ich ebenfalls. Diese Routine für das „Filtern“ von sichtbaren bzw. verdeckten Teilen zu verwenden, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Muß ich mir mal für die Zukunft merken.


Brixe hat geschrieben:

Hilfreich wäre es, wenn man die anfangs markierten und eingefärbten Teile vor dem Einfärben kopiert und "zwischenlagert", indem man sie z.B. gruppiert und erstmal versteckt, damit man sie nicht nochmal mühsam in die Ursprungsfarben zurückfärben muss.

Da kann ich jetzt nicht ganz folgen. Bitte nochmal für Begriffsstutzige wie mich ganz langsam und deutlich formulieren.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: