Naboo
13.09.2019, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Schlachtschiff Gneisenau

Mylenium hat geschrieben:

Schick wie immer. Ich würde mir nur was anderes für das Flugzeug auf dem Katapult überlegen. Irgendwie sieht das mit der Nuckelflasche aus wie eine schiefgegangene V1 oder Fritz-Bombe, nicht wie eine Henschel, Arado, Fieseler, Dornier usw., zumal ja selbst Seeflugzeuge fast immer in den Standard grauen und grünen RAL/ RLM Farben gehalten waren.

Mylenium

Damit hast du recht. Das Design der Arado stammt nocht von der Tirpitz, für die ich damals zwei gebaut hatte. Es ist also schon 4 Jahre alt (Ist die Tirpitz echt schon so alt?). Für meine Digitalmodelle nutze ich mittlerweile diese Arado:

[image]


Diese ist allerdings real nicht baubar. Generell ist es schwierig, in diesem Maßstab Schwimmerflugzeuge zu bauen. Ich bräuchte einen 1x1-Brick, der an den Seiten 5 Noppen hat um 2 Schimmer, 2 Flügel und ein Cockpit zu montieren.
Wenn du konkret einen besseren Vorschlag zur Umsetzung hast, fände ich es toll, wenn du ihn mir zeigen könntest.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Gesamter Thread: