Valkon
02.08.2019, 22:51

Als Antwort auf den Beitrag von Feanor

Re: 1492 - Die Kathedrale am Meer

Feanor hat geschrieben:

Hi,



Sehr schön gebaut. Mit vielen Details. Ich hatte es ebenfalls in Stuttgart live bestaunen können. Vor allem, die herunterhängenden Lianen mit den aufgesteckten Blumen gefallen mir.
Einzig das aus Trans Clear Elementen gebaute Wasser ist mir in der Größenordnung zu milchig, da gefallen mir persönlich die 1x2er Fliesen in Trans Light Blue besser. Aber das ist sicherlich Geschmacksache und in der Größenordnung auch eine Finanzielle Frage.




Lg

Andreas -der ebenfalls iiiiirgendwann mal ein Piratenlayout bauen möchte und dafür schon fleißig 1x2 Fliesen in Trans Light Blue sammelt-



Danke Andreas!

Fluß/See/Meer hab ich schon öfters in Trans Light Blue gebaut, auch mit und ohne Wasserfall. Die Jungs von Rouge Bricks hatten das in ihrem Piraten Collab auch.
Irgendwie macht das jeder mit Tiles... wollte es mal anders haben.

Wenn es um das Finanzielle geht, ist die Tile Version günstiger als meine Version zu bekommen. Und abgesehen vom Preis für 1x2 trans clear plates ist es nicht so einfach 26000 Stück zu bekommen. Auch da ist es einfacher an deine Tiles zu kommen.
Auch wenn es für dich leichter wird, wünsche ich dir viel Erfolg beim Sammeln.

Lg,

Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: