Valkon
31.07.2019, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Re: 1492 - Die Kathedrale am Meer

Vampi hat geschrieben:

Hammer-Moc.Wirklich sehr gelungen.Die Wasserfälle erinnern mich ein bissl an meinem vom Zoo,nur hatte ich runde Trans-einer genommen.Deine Version gefällt mir fast noch besser.

Auch dir Idee der braun (roten) Stengel auf den Grünen fetzt richtig gut.

Das es so eine coole Haileiche gibt wusst ich gar nicht.


Auch nicht das es von Lego Dunkelblaue und gelbe Blätter gibt^^^

Wäre toll wenn das Moc noch erweitert wird,neugierig drauf bin.



P.S. Was ich nicht gut find ist das die eine Möwe von einer Liane gemeuchelt wird


Hi Vampi,

Vielen Dank!

Ich hatte ebenfalls mehrere Wasserfalltechniken ausprobiert. Auch deine Variante mit den Runden plates hat mir sehr gefallen. Den Grund warum ich das Wasser diesmal eckig bauen wollte, weiss ich nicht mehr.
Das ganze Trans-clear war jedenfalls eine Herausforderung weil der BL-Weltmarkt da leider nicht viel hergibt. Steine und Teile & Pick a Brick hat sich jedenfalls gefreut.

Kleine zusätzliche Info:
Die vordere, rechte Ecke war ein Versuch mit „gebrauchten“ Plates... nach Aussage des BL Verkäufers „slightly yellowed“... die waren mit den anderen neuen Plates aber nicht kombinierbar. Ich hab dann versucht es wie einen natürlichen Übergang ausschauen zu lassen.
Ist mir glaube ich ganz gut gelungen.

Die Möven-Situation: Das habe ich so nicht gebaut. Entweder hat sie einer meiner Aufbauhelfer oder ein Gast einen Scherz erlaubt.

Viele Grüße

Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: