Valkon
30.07.2019, 20:46

Editiert von
Valkon
30.07.2019, 21:28

+741492 - Die Kathedrale am Meer

Ahoi Kameraden,

wie vor einige Wochen angekündigt hatte ich wieder etwas Zeit gefunden um ABS zu stapeln.
Auf der Comic Stein während der Comic Con in Stuttgart‘19 wurde mein MOC von fleißigen Freunden und Helfern erstmalig aufgebaut und im Gesamten präsentiert.

Die Szene spielt irgendwo zwischen den Jahren 1492 und 1530, zwischen Piraten, Eroberern/Conquistadore, Goldschätzen und Kokosnüssen.

Das Modell ist Modulartig gebaut und besteht (momentan) aus 8 Platten mit 96x96 Noppen was aufgebaut 3m x 1,50m ausmacht. In der Höhe misst es 1,20m.

Für diesen Moc ist nun noch ein Hintergrundmosaik und eine Piratenstadt geplant.

Die Schiffe, die Gebäude und die Wasserfälle sind beleuchtet.

[image]



Transport in 4 BigBoxen:

[image]



Details:

[image]



[image]



[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


[image]



Ich hab geplant das Bauwerk diesmal nicht zu zerlegen, sondern zu behalten und modulmäßig zu erweitern und vielleicht findet sich jemand der mal ein Modul bauen möchte um die Landschaft zu vergrößern.

Ich freue mich über Eure Kommentare.

Greetz

Valk

Fotos: Noah


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: