BrickBen
18.06.2019, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
BrickBen
18.06.2019, 11:28

+2Re: 1. Bauspielbahn-Treffen in Schkeuditz

Hallo,

auch sebiii und ich nahmen die Anreise auf uns und schauten am Samstag mal in Schkeuditz vorbei. Viele Gesichter kannte man bereits und wir wurden direkt fröhlich begrüßt.

Unser Eindruck: ein sehr interessantes Layout, was Abwechslung zum im Vergleich dazu schnöden Kreis bringt und auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit unter den Besuchern fordert. "Wo fährt der Zug jetzt hin?"

Was wir schade fanden war die Aufstellung von tollen Bahnhöfen wie z.B. Waldenburg oder Pelleburg am Ende einer Stichstrecke. Durchfahrende Züge waren also nicht möglich (doch, aber der landete dann auf dem Boden). Damit fehlte auch ein bisschen Bewegung, dass zumindest etwas immer rollt (das geht natürlich mit Kreisen besser, es läuft auch mal ohne Lokführer).

[image]



Uns hats sehr gefallen, bei einem nächsten Mal sind wir, die Noppenbahner, auch gern als Mitaussteller vertreten!

Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Lok24 , MTM gefällt das


Gesamter Thread: