Lok24
12.06.2019, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Gleisplan - Block 02

Moin Micha,

MTM hat geschrieben:

ich darf verkünden: Wir haben einen Laptop, samt Drucker und Schere gefunden!
Wir können also nach Herzenslust Wagenkarten basteln.



MTM hat geschrieben:
Für deinen Schattenbahnhof haben wir eine Idee, wir haben den Gleisplan nochmal ein klein wenig verändert.Konkret zeigen wir dir das, wenn du da bist. Es gibt da mehrere Möglichkeiten.

Ich habe jetzt alles so vorbereitet, dass Pelleburg der Endpunkt meiner Strecke ist, wie ihr mir das geschrieben habt. Es wäre schon schön wenn ich mit meinen Zügen etwas "Auslauf" hätte.

Weißt Du was? Wir schauen einfach, wenn wir da sind. Basteltreffen!

MTM hat geschrieben:
Wie sieht es denn mit deinem Beitrag auf DSO aus? Ich hab gesucht, aber nichts gefunden. Allerdings finde ich diese Website auch ganz schön verworren. Hast du einen Link dazu?

https://www.drehscheibe-o...n/read.php?010,8957794

MTM hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben:
Ich hoffe wir alle werden rechtzeitig mit allem fertig

Naja. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich habe alles beieinander! Hoffentlich nix vergessen....

Das wird "alles super":
Entspannt Euch, Grüße an Alle

Werner



Gesamter Thread: