Marco P
15.05.2019, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von Marco P

Re: Leuchtturm "Roter Sand"

Moin zusammen,

ich möchte mich erst einmal recht herzlich für Eure netten Worte, die Wertschätzung und die Unterstützung bei LEGO Ideas bedanken.

– DANKE –

Wie ich ja geschrieben habe, überlege ich just, was ich mit der Grundplatte noch anstellen kann. Und natürlich habe ich Eure Tipps gelesen. Ich bin aber etwas im Zwiespalt, denn einerseits finde ich Noppen zu sehen schon gut, andererseits finde ich eine Art von Wasserdarstellung (Wellen) auch sinnvoll. Die zwei Anlegedalben sind schon fertig und werden hinzugefügt. Weiter möchte ich die Anzahl der Steine auch nicht noch viel weiter nach Oben schrauben. Also wird es wohl ein Kompromiss werden. Mehr hierzu dann später.

Hier mal ein Bild, wie ich das Diorama auf der Bricks am Meer 3.0 darstellte.

[image]


Taucher mit Reparaturarbeiten am Anlegedalben

[image]


Und hier nochmal ein Größenvergleich zu einem bekannten LEGO Creator Expert Set (10243).


Ich wünsch Euch einen schönen Tag!


Gesamter Thread: