Lok24
14.04.2019, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Lok24
14.04.2019, 12:15

Re: AFOL-Tag?

Hallo Thekla,

Thekla hat geschrieben:

Ich meine durchaus eine Ausstellung, nur sollte das eine nicht das andere fast unmöglich machen.
Die Frage ist eben, wie man jeweils gewichtet.

Gut, dann ist es eben ein Treffen mit öffentlichen Zeiten oder eine Ausstellung mit nichtöffentlichen Zeiten.

Wie man gewichtet kann der Aussteller ja bestimmen.
Ich freue mich jedenfalls darauf, wie das bei BB jetzt geplant ist. Auch bei den BSBT ist das so ähnlich.

Thekla hat geschrieben:
Hä? Viele MOCs = gute MOCs? Wenig MOCs = schlechte MOCs? Der Aufwand ist der gleiche. Und ob der Nutzen besser oder größer ist, ist die Frage.
Und ich erwähnte es, weil ich die Aussage einfach daneben ungerecht, falsch gewichtet und kurzgedacht finde.
Nein, so hatte ich das auch nicht geschrieben
Je mehr Mocs, desto größer kann die Themenvielfalt (Technic, Friends, City, StarWars, Eisenbahn usw) sein, sowohl innerhalb der LEGO-Themen als auch was ein/e Erbauer(in) daraus macht.
d.H. auf einer "großen" Ausstellung sind die Chancen größer, an allen Facetten des Bauens vorbeizukommen.

Nur das meinte ich, deswegen schrieb ich vom "Verhältnis"

Grüße

Werner



Gesamter Thread: