brickquick
11.04.2019, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: LEGO, Qualität vom Lieferservice und der Hotline

Turez hat geschrieben:

Hallo Christoph,

Ich drück dir die Daumen, dass die Sache zügig geklärt wird (und berichte unbedingt, wie es weitergeht).

Gruß
Jonas


Ja, es geht zügig weiter.
Könnte den ganzen ersten Post kopieren und hier für das heutige Telefonat einfügen.
Ja, auch dem 3. Ansprechpartner tat es leid.
Nein, die Buchhaltung ist nicht zu sprechen (16:15 Uhr).
Nein ...
Ja, versprochen (wieder mal), am Freitag Nachmittag gibt es eine Mail zum Stand der Bestellabwicklung, wenn ! die Buchhaltung dann eine Rückmeldung geschickt hat

Dann ist auch die erste Beschwerdewoche rum.
Sehe mich schon in der 2. Runde.


Gruß
aus Münster
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de


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