Mylenium
04.03.2019, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von Marcant

Re: Lego Fan mit Website und Social Media

Marcant hat geschrieben:

Und wenn...die Seite irgendwann so gut laufen sollte, dass ich davon leben könnte (was unrealistisch ist), dann würde das doch auch niemandem weh tun?


Würde es nicht, aber Promobricks & Co. sind dir da zehn Jahre voraus und die schlafen ja auch nicht. :-) Außerdem hat das als Einmannshow alles seine Grenzen. Nicht zuletzt habe ich mein "Pampersimperium" ja auch aufgegeben, weil es zu viel wurde und sich alles nur noch darum gedreht hat. Das muss man wollen und durchhalten. Solltest du also mal an den Punkt kommen, wird dein stressiger erster Monat Dauerzustand werden und vielleicht ist der Spaß an der Sache da schon lange verflogen. My 2 Cents...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: