TrainTraum
08.02.2019, 08:58

Als Antwort auf den Beitrag von Piccadilly

Re: Zug 114 vgl. 080

Moin Georg,

da habe ich - bzw. hast du dann tatsächlich einen Gleichgesinnten gefunden. Ich bin - was eine komplette Sammlung angeht - auf einem relativ guten Weg, denke ich.

Wie weit bist du denn diesbezüglich? ... Wann hast du angefangen?

Ist für dich ein Set erst dann komplett, wenn es mindestens mit allen Aufklebern & Anleitung vorliegt - oder was sind da deine Prämissen?

Eines noch: Gibt es Sets, die du dennoch aussparst bzw. auf die die bewusst verzichtest? (z.B. wegen des Preises - Zubehör wegen des Platzbedarfs - oder auch sowas wie 343 - weil es nur indirekt ein Eisenbahnset ist?

Diesbezüglich bin ich noch immer ab abwägen.

Liebe Grüße

Niklas


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Regelmäßig Impressionen und Experimente mit meiner Sammlung/ aus und im Lego***
Videos hier: https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?
Bilder u.A. hier: https://www.flickr.com/photos/182216114@N02/


Gesamter Thread: