asper
06.05.2012, 20:06

+20Bagel

Hallo,

Mein Schwager hat in Mannheim einen Bagel-Laden aufgemacht. (Bagel? Kann man das essen? Ja!) Außerdem hatte er Geburtstag und seine Einweihung gefeiert. Dafür hat er von mir das hier bekommen:

[image]



[image]



(Größeres Bild)

Ich kannte das vorher auch noch nicht und konnte an dem Abend auch nicht dabei sein. Daher habe ich immer noch keinen frischen Bagel von ihm probiert. Aber auch am nächsten morgen zum Frühstück waren die Bagels sehr lecker.


Guten Appetit
Steffen


flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SirWillibald , Heather , Ulli01 , Seeteddy , LegoLars98 , Cran , Brixe , LegoChristian , TigarC , Rockbert , Matze2903 , MMR1988 , ER0L , Farnheim , Larsvader , Ferdinand , emwe , JuL , Lukutus , Legotheker (20 Mitglieder)

Gesamter Thread: