asper
06.05.2012, 20:06

+20Bagel

Hallo,

Mein Schwager hat in Mannheim einen Bagel-Laden aufgemacht. (Bagel? Kann man das essen? Ja!) Außerdem hatte er Geburtstag und seine Einweihung gefeiert. Dafür hat er von mir das hier bekommen:

[image]



[image]



(Größeres Bild)

Ich kannte das vorher auch noch nicht und konnte an dem Abend auch nicht dabei sein. Daher habe ich immer noch keinen frischen Bagel von ihm probiert. Aber auch am nächsten morgen zum Frühstück waren die Bagels sehr lecker.


Guten Appetit
Steffen


flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SirWillibald , Heather , Ulli01 , Seeteddy , LegoLars98 , Cran , Brixe , LegoChristian , TigarC , Rockbert , Matze2903 , MMR1988 , ER0L , Farnheim , Larsvader , Ferdinand , emwe , JuL , Lukutus , Legotheker (20 Mitglieder)

SirWillibald
06.05.2012, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Bagel

Klasse, tolle Idee und schick umgesetzt. Vor allem der Belag ist echt großartig, ich bekomme direkt Hunger

VG,
Christian


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)


Matze2903
06.05.2012, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von asper

+1Da bekomme ich richtig Hunger

Haloo Steffen! Klasse sieht er aus. Gefällt mir dein Beagle!
Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903 gefällt das


Heather
06.05.2012, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Bagel - Mmh, lecker!

Schöne Idee, appetit-anregend umgesetzt!
Hoffe doch sehr, Herr Schwager hat sich gefreut.

Hungrige Grüße
Erika



friccius
06.05.2012, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Bagel

Hi Steffen,

wenn ich nicht geradevom Abendessen kommen würde, dann hätte ich da glatt reingebissen. Virtuell natürlich nur. Hübsch gebaut!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


LegoLars98
06.05.2012, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Bagel

Sieht wirklich lecker aus.Ich habe auch mal ein Stangenbrot mit belag gebaut.

Und dazu hätte ich auch eine TdM Idee: Essen in Orginalgröße!
Was haltet ihr davon?
Wenn ihr die Idee gut findet könnten wir das ja als TdM nächsten Monat machen.

Gruß,
Lars



Farnheim
06.05.2012, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Mjamm!

Hallo Steffen,
bonforzionös, sag ich mal. Ein echt leckeres Teilchen, Dein Bagel. Sowohl optisch als auch bautechnisch.

Du kannst Dich vorfreuen: in echt schmecken die richtig gut! Ein nette Alternative zum Brötchen, oder der guten, alten Butterstulle.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Rockbert
06.05.2012, 22:40

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Bagel

Hi Steffen,

klasse! Auch die Umsetzung der coolen Idee.

Viele Grüße,
Robert



Timowolf
07.05.2012, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Bagel

Ich schließe mich meinen Voressern -äh Vorredern - an.
Einfach lecker gebaut !

Was mir am meisten gefällt: Es ist mal was anderes als Auto, Haus, Zug, SW...


Viele hungrige Grüsse
Wolfgang



ER0L
07.05.2012, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Bagel

Spitzenklasse, dein Bagel, sowohl bautechnisch als auch von der Gesamtanmutung her. Ich hatte ihn gestern andernorts kurz gesehen, und schon beim Thumbnail ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen - kein Scherz!

Ich tippe mal, dass dein Schwager großes Interesse an einer entsprechenden Schaufenster- oder Werbemittelgestaltung hat (sofern es nicht um eine Kette geht, bei der so etwas nicht möglich ist). Oder du solltest gleich mit der Kette in Verhandlung treten ;)

Viele Grüße

Marcus



MOCpages | Flickr | Flickr LEGO 7-wide Cars Group | Flickr LEGO Vintage Cars Group


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: