asper
06.05.2012, 20:06

+20Bagel

Hallo,

Mein Schwager hat in Mannheim einen Bagel-Laden aufgemacht. (Bagel? Kann man das essen? Ja!) Außerdem hatte er Geburtstag und seine Einweihung gefeiert. Dafür hat er von mir das hier bekommen:

[image]



[image]



(Größeres Bild)

Ich kannte das vorher auch noch nicht und konnte an dem Abend auch nicht dabei sein. Daher habe ich immer noch keinen frischen Bagel von ihm probiert. Aber auch am nächsten morgen zum Frühstück waren die Bagels sehr lecker.


Guten Appetit
Steffen


flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SirWillibald , Heather , Ulli01 , Seeteddy , LegoLars98 , Cran , Brixe , LegoChristian , TigarC , Rockbert , Matze2903 , MMR1988 , ER0L , Farnheim , Larsvader , Ferdinand , emwe , JuL , Lukutus , Legotheker (20 Mitglieder)

6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rockbert
06.05.2012, 22:40

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Bagel

Hi Steffen,

klasse! Auch die Umsetzung der coolen Idee.

Viele Grüße,
Robert



Timowolf
07.05.2012, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Bagel

Ich schließe mich meinen Voressern -äh Vorredern - an.
Einfach lecker gebaut !

Was mir am meisten gefällt: Es ist mal was anderes als Auto, Haus, Zug, SW...


Viele hungrige Grüsse
Wolfgang



ER0L
07.05.2012, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Bagel

Spitzenklasse, dein Bagel, sowohl bautechnisch als auch von der Gesamtanmutung her. Ich hatte ihn gestern andernorts kurz gesehen, und schon beim Thumbnail ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen - kein Scherz!

Ich tippe mal, dass dein Schwager großes Interesse an einer entsprechenden Schaufenster- oder Werbemittelgestaltung hat (sofern es nicht um eine Kette geht, bei der so etwas nicht möglich ist). Oder du solltest gleich mit der Kette in Verhandlung treten ;)

Viele Grüße

Marcus



MOCpages | Flickr | Flickr LEGO 7-wide Cars Group | Flickr LEGO Vintage Cars Group


Latigo
07.05.2012, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von ER0L

Re: Bagel

Ich bin zwar kein Fan von Bagels, aber das Teil sieht lecker aus!

Weiter so..


1. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
2. Wer sie findet kann sie behalten.


asper
08.05.2012, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Bagel

Hallo Zusammen,

vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare!
Das motiviert ...

viele Grüße
Steffen


flickr


Matze2903
07.12.2012, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von asper

So, ich bin auf dem Weg

Wie der ein oder andere weiß, befinde ich mich zur Zeit imSchlaflabor in Mannheim. Eigentlich wollte ich ja Internetfasten, da ich aber nicht mehr wusste, wie der Bagelladen heißt, ich nichts in den gelben Seiten fand, habe ich nun (zum ersten mal in meinem Leben) ein Internetkaffee aufgesucht, um die Adresse in meinem Postfach rauszusuchen. Und nun bin ich in 15 min auf dem Weg zur Bagelfabrik. Bericht kommt nach.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
07.12.2012, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Wer gute Bagels essen will, Mannheim M2, 6 (Bagelwerkstatt) .....

kann ich nur empfehlen. Leider gabs den Legobagel nicht zu sehen, da er aus Staub und Zerlegungsgründen in Sicherheit gebracht wurde.Wir hatten ein nettes Gespräch über Lego, Carrerabahnen und Spielzeug im Allgemeinen, 5 Bagels wechselten die Seiten und ich gehe wieder hin.

Asper, ne Vitrine für den Bagel zum 1Jährigen? nur so ein Vorschlag. Und ich entschwinde langsam ins Schlaflabor zurück. Tschüss Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


asper
08.12.2012, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Wer gute Bagels essen will, Mannheim M2, 6 (Bagelwerkstatt) .....

Hallo Matze,

freut mich, dass es Dir geschmeckt hat. Ich kannte das vorher auch nicht und finde es richtig lecker.

Grüße
Steffen


flickr


Matze2903
08.12.2012, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von asper

OT .. besonders der mit Kresse ..... (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Marineclon99
10.12.2012, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Bagel

Da kriegt man doch gleich
Hunger!
Super gemoct


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Gesamter Thread: