stephanderheld
13.01.2019, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Einladung zum ersten Bauspielbahn-Treffen 2019 in Schkeuditz

Hallo Michael,

sehr geile Idee. Ich würde da sehr gerne Teilnehmen und, sagen wir mal, 20-30 Meter Schienenmodule sowie 40-50 Meter Züge beisteuern........

LEIDER wird es wohl zeitlich nicht hinhauen bei mir dieses Jahr . Deshalb schonmal vorab die Frage nach 2020...

Im Ernst, würdet ihr sowas in 2020 wiederholen wenn es dieses Jahr ein Erfolg werden sollte? Ich fände das großartig. Aber um das zu beantworten ist es jetzt wahrscheinlich noch deutlich zu früh

Jedenfalls bis ich schon jetzt sehr auf die ersten Bilder, Videos und Onboard-Aufnahmen gespannt. In mir grummelt alles, ich hätte sooooo Bock mitzumachen....


Gruß
Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: