tmctiger
07.01.2019, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Layout WIP: Update

Dansen hat geschrieben:

Moin Günther,

gefällt mir sehr gut was ich da sehe :-)

Ich hab' mal eine Frage, da ich ja auch schon das eine oder andere Jahr an meiner Stadt baue... - wie machst du das mit dem Staub? Kompressor? Bei mir sind die Straßen mittlerweile ziemlich staubig...

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße Dansen


Hallo Dansen,

erst mal vielen Dank für dein Lob! Wie geht es dir mit deiner Stadt, hast du irgendwo was aktuelles was man sich ansehen kann? Würde mich sehr interessieren!

@Staub: Du wirst es kaum glauben, ich mache gar nix! Ich muss aber zugeben, dass die Stadt in einen eigens dafür abgestellten Raum steht und dort nix Textiles so richtig drinnen ist, daher staubt es dort kaum. Eine leichte Staubschicht habe ich zwar auch, nur die fällt auf Fotos und vor allem Videos nicht so wirklich auf ...

Ich glaube ein Kompressor wäre keine gute Idee, damit verteilt man den Staub ja nur, ich würde wenn ich müsste einen Staubsauger verwenden und vor den Schlauch einen Strumpf spannen damit keine Kleinteile eingesaugt werden.
Die Stellen an denen ich drauf rumlaufe und die schon öfters mal verschmutzen reinige ich mit einen Handstaubsauger - da es sich da nur um die Schienen der untersten Ebene handelt komme ich damit ganz gut durch.

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: