Seeteddy
01.01.2019, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: I like NEW YORK, oder die verspätetste Pokalübergabe zum MdM

Vielen Dank Micha!

Für die hartnäckigen Fans von NEW YORK City LEGO 2000 mach' ich in Kürze noch ein "Making of" mit vielen, hoffentlich nützlichen, Informationen zum Projekt.
Man glaubt gar nicht, wie viel Zeit man für die Recherche der Vorbilder aufwendet - und dann hat man Ende wieder ein winziges Modell mehr, dass sich bereits in der Handfläche verliert.
Doch ganz laaangsam aber sicher wird das Modell der Stadt immer realistischer - das freut mich zumindest.
Vielleicht hätte ich das Monsterprojekt sogar aufgegeben, wenn der BrickMonkey aus Neuseeland mich, mit seinem virtuellen Modell, nicht wieder angestachelt hätte.

kreative Neujahrsgrüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: