freakwave
04.12.2018, 22:44

Als Antwort auf den Beitrag von Machoman

Re: Bitte um Bewertung meiner Anlagestrategie und meines Legoportfolios

Machoman hat geschrieben:


Ansonsten bin ich recht gerne bei Gerichten unterwegs jeder der streiten will ist herzlich willkommen letztens erhielt ich von einer xxxx Euro zurück für einen Fehler den ein Mitarbeiter vor über 20 Jahren!!! gemacht hatte. Ich könnte schon ein Buch über solche Sachen schreiben. Ich erhielt eine Verfahrenseinstellung als ich bei rot über eine Ampel mit Ampelblitz gefahren bin, einen Freispruch als mich in den 90er Jahren in einem Geschäft ein Detektiv beim Umetikettieren von Preisen erwischte (das erste und letzte Mal, daß ich vor Gericht angeklagt war - der Detektiv wurde später entlassen)


Tja, er hätte Deine Expertise gebraucht: http://www.channelobserve...n-sap-verurteilt-1091/

Machoman hat geschrieben:

Wahrscheinlich sieht er die Verluste gar nicht. Und selbst wenn er es tut kann er nichts dagegen tun außer sich ärgern, daß jemand alle legalen Möglichkeiten ausnutzt.


CumEx für Lego sozusagen...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: