Haniwa
04.12.2018, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von Machoman

Re: Bitte um Bewertung meiner Anlagestrategie und meines Legoportfolios

Machoman hat geschrieben:



Meine letzte Auseinandersetzung mit dem Finanzamt ist 30 Jahre her und endete damit, daß die Sachbearbeiterin gebettelt hat, daß ich keine Dienstaufsichtsbeschwerde einreiche und das Verfahren eingestellt hat, weil ich klar belegen konnte, daß die Informationen über die sie verfügte Ihr Vorgehen sachlich nicht rechtfertigen konnten.

Ansonsten bin ich recht gerne bei Gerichten unterwegs jeder der streiten will ist herzlich willkommen letztens erhielt ich von einer xxxx Euro zurück für einen Fehler den ein Mitarbeiter vor über 20 Jahren!!! gemacht hatte. Ich könnte schon ein Buch über solche Sachen schreiben. Ich erhielt eine Verfahrenseinstellung als ich bei rot über eine Ampel mit Ampelblitz gefahren bin, einen Freispruch als mich in den 90er Jahren in einem Geschäft ein Detektiv beim Umetikettieren von Preisen erwischte (das erste und letzte Mal, daß ich vor Gericht angeklagt war - der Detektiv wurde später entlassen)..... man muß nur hartnäckig bleiben die anderen machen immer Fehler darauf kann man sich verlassen.


[image]


Gruß
Haniwa


Gesamter Thread: