BricktoyStefan
04.12.2018, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: 10264 Eckwerkstatt (Corner Garage)

Mylenium hat geschrieben:



Ich weiß nicht, ob man das nun so sagen kann. Für mich sieht's eher so aus, dass die Entwickler einfach das Gebäude selbst noch auf einen "Sockel" hätten setzen müssen, damit die Türen "versenkt" eingebaut werden können.

Mylenium


Ich verstehe was du meinst, aber genau deswegen hätten Sie das EG auch fließen sollen, dann hätte es sauber ausgeschaut, ich denke das wird ja auch der Grund bei den Modulars mit Fließen im EG gewesen sein.

Zu der Preisdiskussion, ich weiß jetzt auch nicht was besser gewesen wäre, jedesjahr paar Euro hoch oder halt 10 Jahre keine Bewegung und dann gleich 30 Euro. Bei 3 Euro pro Jahr hätte wohl keiner groß gemeckert, so hauts halt rein, effektiv waren die letzten Jahre dadurch aber billiger für uns - man kann sichs ja auch schönreden ;)

LG
Stefan



Gesamter Thread: