Micha2
04.12.2018, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von Machoman

Editiert von
Micha2
04.12.2018, 13:21

+21Re: Bitte um Bewertung meiner Anlagestrategie und meines Legoportfolios

Machoman hat geschrieben:

Ich erhielt eine Verfahrenseinstellung als ich bei rot über eine Ampel mit Ampelblitz gefahren bin, einen Freispruch als mich in den 90er Jahren in einem Geschäft ein Detektiv beim Umetikettieren von Preisen erwischte


Bis jetzt habe ich Dich ja nur für einen etwas wichtigtuerischen Angeber gehalten, aber jetzt bist Du mir so richtig "sympathisch" geworden...

...und ich glaube auch, dass den meisten hier Deine "Anlagestrategie" und Dein "Legoportfolio" völlig schnurz ist.



Thekla , Garbage Collector , Olli , Turez , Sepiroth , Andi , BricktoyStefan , Falk , Jojo , , legocolonia , Carrera124 , , Cran , Ben® , Brixe , Haniwa , Legobecker , Navigation , JuL , whiteshark gefällt das (21 Mitglieder)


Gesamter Thread: