Seeteddy
25.11.2018, 21:21

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

+1Re: LEGO Master - wir haben den Titel geholt! :)

Hallo Christoph und Claus-Marc,

einen herzlichen Glückwunsch zum LEGO Master und einen kräftigen Applaus!

In der ersten Runde musste ich auch sofort an unseren Bauwettbewerb auf 1000steine "Etwas zu essen gesucht" denken; einer der schönsten Wettbewerbe hier.

Absolut genial war natürlich die zweite Runde. Bei der Reichsapfel-Kaffeemaschine (auf sowas muss man erst mal kommen!) war ich kurz schockiert, als die zu kleckern anfing. Umso beruhigender war dann, dass das Absicht war, um das witzige Flamingo-Kehrset zum Einsatz zu bringen.

ich bin übrigens eher der Ansicht, das die Kinder im Zweifelsfall eher bevorzugt, anstatt benachteiligt werden. Von daher hattet ihr bis zum Schluss schon harte Konkurrenz.

Unserem DVD-Recorder hat die Sendung jedenfalls gefallen!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Valkon gefällt das


Gesamter Thread: