revolution
25.11.2018, 20:18

+35LEGO Master - wir haben den Titel geholt! :)

[image]



Jetzt ist es amtlich: Ich habe gemeinsam mit meinem guten Freund und Teampartner Claus-Marc Hahn (www.brickscreations.com) den Einzug in die Liga der LEGO Master geschafft.
Danke Marc, dass du mein Teampartner gewesen bist! Ohne deine kreativen Ideen und dein Durchhaltevermögen hätten wir die starke Konkurrenz wohl kaum schlagen können.
Es war eine tolle Erfahrung mal unter Zeitdruck kreativ zu bauen und sich dabei mit anderen LEGO begeisterten Menschen zu messen.

Wie hat euch die Sendung gefallen? Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen zur Show und freue mich über Kommentare!

Sendung verpasst? Kein Problem, jetzt die ganze Folge auf www.tvnow.de anschauen!

[image]


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Matze2903 , Thomas52xxx , bienejultris , IngoAlthoefer , Legoben4559 , nvneuss , Legotheker , Seeteddy , railtobi , Lego3723 , LegoUlmer , mcjw-s , Ben® , Falk , Larsvader , LnSchmtt , Tagl , asper , tmctiger , Lok24 , Jojo , BricktoyStefan , Turez , Andi , Cran , Pete378 , sachsi , shadowbrick , michael42 , spielela , Farnheim , Masklin , Philscil , JuL , p1ddly gefällt das (35 Mitglieder)


38 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Mylenium
26.11.2018, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Editiert von
Mylenium
26.11.2018, 16:58

Re: LEGO Master - wir haben den Titel geholt! :)

Navigation hat geschrieben:

TE war immer Chris, und zum Thema "wieviele Posts" sitzt Du wohl im Glashaus.


Mag schon sein. Ich hab die Menge meiner poetischen Ergüsse nicht gezählt. Na egal, deswegen geht's mir trotzdem nicht weniger auf den Zeiger, und da so auf dem letzten Meter gerade mein Vernunftsensor anschlägt, werde ich mich mal aus der Diskussion verabschieden, wenn auch reichlich spät. Ich wünsch euch noch viel Spaß!

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Andi
26.11.2018, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

+1Re: LEGO Master - wir haben den Titel geholt! :)

revolution hat geschrieben:



Jetzt ist es amtlich: Ich habe gemeinsam mit meinem guten Freund und Teampartner Claus-Marc Hahn (www.brickscreations.com) den Einzug in die Liga der LEGO Master geschafft.


Gratuliere.
Was heißt das - Liga der LEGO Master? Was ist diese Liga? Was macht di? Was macht ihr da?

lg
Andi



Valkon gefällt das


Matze2903
26.11.2018, 17:04

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

+2Re: LEGO Master - wir haben den Titel geholt! :)

Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" zum Sieg!

Ich habe ja immer gesagt, schaut euch die Sendung an und dann wertet. Und ja, jeder kann sagen, das er da nicht mitmachen will, warum auch immer. Aber es wurde von einigen nur schlechtgeredet. Das war schade. Und es war auch klar, das das eine Unterhaltungssendung fürs Volk wird und nicht ein Tutorial übers LEGO bauen.


Leider machen ein paar wenige die Stimmung hier auf 1000steine kaputt.

LG MAtthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Valkon , Dansen gefällt das


revolution
26.11.2018, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

+1Re: LEGO Master - wir haben den Titel geholt! :)

Andi hat geschrieben:

Gratuliere.
Was heißt das - Liga der LEGO Master? Was ist diese Liga? Was macht di? Was macht ihr da?

lg
Andi

Das würde ich selbst gerne wissen.

Auf unserer Siegerurkunde wurde uns jedenfalls zum Einzug in die glorreiche Liga der LEGO Master gratuliert.
Es ist halt der Titel, den es in jeder Ausgabe der Show "LEGO Master" für das Siegerteam zu gewinnen gibt, verbunden mit einem riesigen Pokal aus LEGO.

Am Ende der vier Folgen sind die 4 Gewinnerteams in dieser Liga.

Spannend fände ich ja ein Masterliga-Spezial, in dem die vier Siegerteams in einer neuen LEGO Master Folge gegeneinander antreten.
Mal schauen was daraus wird.

Viele Grüße,
Christoph


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Andi gefällt das


IngoAlthoefer
26.11.2018, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: LEGO Master - wir haben den Titel geholt! :)

Hallo Christoph,

revolution hat geschrieben:

Am Ende der vier Folgen sind die
4 Gewinnerteams in dieser Liga.

und ich hatte tatsächlich gedacht, es gebe
eine Finalrunde.

Zu dem Pokal: Ist der geklebt oder kann man
mit den Steinen daraus was machen?
Wer von Euch beiden hat ihn übrigens bei sich
zu Hause?

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Technix
26.11.2018, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+1Re: LEGO Master - wir haben den Titel geholt! :)

Wie immer, wenn es dir an die Eier geht "ziehst du dich aus der Diskussion zurück".
Bleib einfach weg hier.


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


friccius gefällt das


revolution
26.11.2018, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Editiert von
revolution
26.11.2018, 17:27

+7Re: LEGO Master - wir haben den Titel geholt! :)

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Zu dem Pokal: Ist der geklebt oder kann man
mit den Steinen daraus was machen?
Wer von Euch beiden hat ihn übrigens bei sich
zu Hause?


Hallo Ingo,

der Pokal ist geklebt und steht bei Marc.

Aber da Marc nicht nur der beste Teampartner ist, den man sich wünschen kann, sondern auch ein guter Freund von mir, hat er den Pokal kurzerhand nachgebaut.
Dieses Replikat - ein echtes Unikat gebaut von einem LEGO Master - steht jetzt bei mir in Stuttgart. Man kann diesen Pokal sogar an den Griffen anheben, muss ihn aber aufgrund der Größe und des Gewichtes mit Bedacht handhaben, da er nicht geklebt ist.

Danke Marc!

Viele Grüße,
Christoph


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Andi , IngoAlthoefer , Valkon , Seeteddy , Pete378 , LegoUlmer , JuL gefällt das (7 Mitglieder)


Schwabenstein2x4
26.11.2018, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

+1Glückwunsch unseren Mitgliedern Valkon und revolution!

Auch von Seiten des Vorstandes des ersten gemeinnützigen LEGO Vereins in Deutschland, Schwabenstein 2x4 e.V., gratulieren wir unseren beiden Mitgliedern Valkon und revolution auf das Herzlichste zum wirklich grandiosen und überzeugenden Sieg! Es ist euch gelungen, unser Hobby vor einem Millionenpublikum im besten Licht dazustellen, und wir sind sehr stolz, euch Meister-Moccer als preisgekrönte Repräsentanten in unseren Reihen zu wissen.

Wie attraktiv eine Mitgliedschaft bei uns ist, wisst ihr ja längst. Alle anderen lassen sich hier überzeugen :-)

Nochmals: Herzlichen Glückwunsch!

Der Vorstand


Dieser Account wird vom Social Media Team geführt.

Anmeldeseite für Events unter https://events.schwabenstein.com/

Vorstand
Daniel Schäfers (1. Vorsitzender), Uwe Schäfers (Kassenwart), Sven Dutkiewicz (Beisitzer), David Haubrich ( Beisitzer)
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, Registernummer VR 721940
Spendenkonto: Stuttgarter Volksbank, IBAN DE34 6009 0100 0432 3600 00, BIC VOBADESS

www.schwabenstein.com


Valkon gefällt das


Pete378
26.11.2018, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

+2Re: LEGO Master - wir haben den Titel geholt! :)

Hallo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ihr habt tolle Sachen gebaut und das
unter Zeitdruck, meine Hochachtung dafür.
Die 2 Jungs waren aber auch nicht schlecht, sitzen doch nicht alle vor der
Glotze, am Computer oder daddeln auf'm Handy rum.

Tschüß Mirko



Valkon , IngoAlthoefer gefällt das


Lego3723
26.11.2018, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von Rotz_Loeffel

+2Re: Herzlichen Glückwunsch 65617: so schnell hat es kaum je jemand auf meine Ignore-Liste geschafft

Hier hinter einem Pseudonym Radau zu machen ist einfach. Stell Du Dich mal dahin. Die Sendung war unterhaltsam und hat damit den Zweck erfüllt.



Valkon , Matze2903 gefällt das


27 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: