Mister A
21.10.2018, 03:36

Als Antwort auf den Beitrag von Lego LegoundnochmalsLego

Re: LCPD Fahrzeugflotte

Lego LegoundnochmalsLego hat geschrieben:

Deine Wagen gefallen mir außerordentlich gut
Nur zwei Sachen sind mir aufgefallen: baune viele der Streifenwagen auf zugeschnittenen Grundplatten auf?
Und: welchen Sinn haben die Lime(?)-Green 1x4er Plates unter den Türen der meisten Wagen? Sehen für mich irgendwie deplaziert aus...


Jap, erwischt einige davon sind mit zurechtgeschnittenen Grundplatten aufgebaut.
Ging leider nicht anders, aufgrund der Fahrzeughöhen und der Figuren die sich da reinquetschen müssen...
Die lime-green Elemente sollen so eine Art Leuchtstreifen darstellen, um auf der Strasse besser gesehen zu werden, bei einigen neueren Fahrzeugen habe ich sie aber auch wieder weggelassen.


https://lego-city-gov.jimdo.com/


Gesamter Thread: