Mister A
20.10.2018, 19:38

LCPD Fahrzeugflotte

Hier mal ein Blick auf die Streifenwagen die derzeit in Lego City unterwegs sind...

[image]



Und hier noch die unterschiedlichen Fahrzeugtypen ein bisschen näher betrachtet.
Jeweils die alten und neuen Modelle der jeweiligen Fahrzeugtypen.
(Links jeweils das ältere Modell und rechts das neue)

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Auch hier sind Kommentare willkommen.


https://lego-city-gov.jimdo.com/


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Mister A
21.10.2018, 03:36

Als Antwort auf den Beitrag von Lego LegoundnochmalsLego

Re: LCPD Fahrzeugflotte

Lego LegoundnochmalsLego hat geschrieben:

Deine Wagen gefallen mir außerordentlich gut
Nur zwei Sachen sind mir aufgefallen: baune viele der Streifenwagen auf zugeschnittenen Grundplatten auf?
Und: welchen Sinn haben die Lime(?)-Green 1x4er Plates unter den Türen der meisten Wagen? Sehen für mich irgendwie deplaziert aus...


Jap, erwischt einige davon sind mit zurechtgeschnittenen Grundplatten aufgebaut.
Ging leider nicht anders, aufgrund der Fahrzeughöhen und der Figuren die sich da reinquetschen müssen...
Die lime-green Elemente sollen so eine Art Leuchtstreifen darstellen, um auf der Strasse besser gesehen zu werden, bei einigen neueren Fahrzeugen habe ich sie aber auch wieder weggelassen.


https://lego-city-gov.jimdo.com/


viking14
21.10.2018, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von Lego LegoundnochmalsLego

Editiert von
viking14
21.10.2018, 09:37

Re: LCPD Fahrzeugflotte

Entweder kommen auf jeden Einwohner ein Polizist oder jeder Bewohner ist ein Polizist



Mister A
21.10.2018, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von viking14

Re: LCPD Fahrzeugflotte

viking14 hat geschrieben:

Entweder kommen auf jeden Einwohner ein Polizist oder jeder Bewohner ist ein Polizist



Das Verhältnis ist mehr so 1 Polizist auf 4 Einwohner, wenn man die Besucher der Stadt noch hinzurechnet dürfte es etwa 1:6 sein...


https://lego-city-gov.jimdo.com/


viking14
21.10.2018, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: LCPD Fahrzeugflotte

Das sieht ja nach einer sehr niedrigen Kriminalitätsrate aus. So stellt sich unser Söder wahrscheinlich Bayern vor. Vielleicht solltest du ihm einen Besuch in deiner Stadt vorschlagen



Mister A
21.10.2018, 14:42

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: LCPD Fahrzeugflotte

Die Polizei hat auch reichlich zu tun...
Kollision zwischen Trike und Kleintransporter...

[image]


Verhaftung eines Taschendiebes vor dem Supermarkt...

[image]


Kollision zwischen Kleinfahrzeug und Linienbus...

[image]


Kollision zwischen Kleinwagen und Fahrradfahrer...

[image]


Versuchter Autodiebstahl...

[image]


Kollision zwischen Sportwagen und Hund...

[image]


Waffendealer im Park...

[image]


Drogendealer...

[image]


Raser auf der Strasse...

[image]


https://lego-city-gov.jimdo.com/


mkolb
21.10.2018, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: LCPD Fahrzeugflotte

Dieses Verhältnis sollte mal auf unseren Autobahnen sein, damit sich alle gesittet verhalten :-)

In meiner Stadt ist auch eine Polizei, aber nicht so umfangreich. Sollte ein gesundes Verhältnis sein und ich will auch eher meine Abwechslung.


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


mkolb
21.10.2018, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Editiert von
mkolb
21.10.2018, 14:46

Re: LCPD Fahrzeugflotte

wow, da ist ja wirklich viel los.
Wie groß ist die Stadt, gibt es ein Gesamtbild ?


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Dorothea Williams
21.10.2018, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: LCPD Fahrzeugflotte

Gar nicht so verkeährt, das Gefeährt.

Mit ein bißchen Umbau geht es grundsätzlich aber auch ganz ohne Plattenschneiden. Die Anmutung ändert sich dann allerdings ein wenig.

[image]


[image]


[image]



PS: Die Sache mit den Blaulichtbalken und der Fahrzeugfarbgebung schreibe ich mir mal auf meine persönliche Merkliste. Mir deucht, das wird irgendwann wieder aktuell.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Mister A
21.10.2018, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: LCPD Fahrzeugflotte

Hast Du die jetzt auf der 30029 Vehicle, Base 4 x 10 x 2/3 Platte aufgebaut ?

[image]


https://lego-city-gov.jimdo.com/


viking14
21.10.2018, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: LCPD Fahrzeugflotte

Ein Hotspot der Kriminalität. Vier von sechs zivilen Bewohnern sind scheinbar Kriminelle Personen.



15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: