Mister A
20.10.2018, 19:38

LCPD Fahrzeugflotte

Hier mal ein Blick auf die Streifenwagen die derzeit in Lego City unterwegs sind...

[image]



Und hier noch die unterschiedlichen Fahrzeugtypen ein bisschen näher betrachtet.
Jeweils die alten und neuen Modelle der jeweiligen Fahrzeugtypen.
(Links jeweils das ältere Modell und rechts das neue)

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Auch hier sind Kommentare willkommen.


https://lego-city-gov.jimdo.com/


14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

viking14
21.10.2018, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: LCPD Fahrzeugflotte

Ein Hotspot der Kriminalität. Vier von sechs zivilen Bewohnern sind scheinbar Kriminelle Personen.



Mister A
21.10.2018, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: LCPD Fahrzeugflotte

Da hätten wir dann noch die etwas grösseren Fahrzeuge mit Spezialausrtüstung...

[image]


[image]


[image]


[image]


...und auch nicht zu vergessen die Hundeführer (die beiden teilen sich das Auto)...

[image]


https://lego-city-gov.jimdo.com/


Dorothea Williams
21.10.2018, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: LCPD Fahrzeugflotte

Ja.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Farnheim
22.10.2018, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: LCPD Fahrzeugflotte

Alter Gestalter. Du hast aber ne stattliche, oder besser gesagt, staatliche Flotte zugsammengestellt. Die PKWs gefallen mir am besten. Insbesondere die letztabgebildete Limo hat eine schicke Silhouette.
Tja, was ich in Feuerwehr mache, machst Du offenbar in Polizei.



Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Dorothea Williams
22.10.2018, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: LCPD Fahrzeugflotte

Mit der Heckgestaltung läßt sich noch ein bißchen spielen.

[image]


So, jetzt aber wieder zurück an den Beitragseröffner.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Mister A
22.10.2018, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: LCPD Fahrzeugflotte

Dorothea Williams hat geschrieben:

Mit der Heckgestaltung läßt sich noch ein bißchen spielen.

[image]


So, jetzt aber wieder zurück an den Beitragseröffner.


Das könnte vielleicht bei der Modellentwicklung fürs nächste Jahr berücksichtigt werden


https://lego-city-gov.jimdo.com/


Mister A
22.10.2018, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: LCPD Fahrzeugflotte

mkolb hat geschrieben:

wow, da ist ja wirklich viel los.
Wie groß ist die Stadt, gibt es ein Gesamtbild ?


Ich versuche bei Gelegenheit mal, ein Gesamtbild zu machen


https://lego-city-gov.jimdo.com/


Navigation
22.10.2018, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: LCPD Fahrzeugflotte

K9

Gefallen mir alle ziemlich gut, die Streifenwagen, bei den Pushbars sind ein paar nette Ideen bei. Aber irgendwelche Vorbilder hast Du nicht oder?

LG,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


Mister A
22.10.2018, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LCPD Fahrzeugflotte

Navigation hat geschrieben:



Aber irgendwelche Vorbilder hast Du nicht oder?



Ich habe nicht irgendwie versucht einen 1:1 Nachbau zu machen, habe mich aber grob an den gängigsten US Streifenwagen orientiert. (Ford Crown Victoria, Ford Taurus, Chevrolet Tahoe, Ford Explorer, Dodge Charger)


https://lego-city-gov.jimdo.com/


LnSchmtt
23.10.2018, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von Mister A

Re: LCPD Fahrzeugflotte

Ist der Chevrolet Tahoe nicht eher Behördenfahrzeug?
Homeland und so.
Gruß Leon



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: